Hauptmenü

Startseite

Aktuelles

Test + Technik

Zubehör

Reise + Freizeit

Clubs + Szene

Suche

Impressum

Redaktion

Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta

Archiv | Juli 2007

11.07.2007

Ansgar Wilkendorf betreut die internationalen Marktorganisationen für Pkw-Reifen bei CONTINENTAL

Seit dem 1. Juli 2007 verstärkt Ansgar Wilkendorf (48) als Presse-Referent International das Presseteam der Division Pkw-Reifen. Seine Hauptaufgaben sind die Koordination zwischen der Zentrale und den internationalen Marktorganisationen für Pkw-Reifen und die Unterstützung im Tagesgeschäft.

„Ich freue mich auf diese neue Herausforderung beim führenden deutschen Reifenhersteller“, so Wilkendorf. In den vergangenen 14 Jahren war er als Motorjournalist tätig und verantwortete seit 2002 als Chefredakteur ein europaweit führendes Autoszene-Magazin. Der gebürtige Duisburger hat als gelernter Kfz-Mechaniker einen vielfältigen Bezug zu Fahrzeugen und weiß in besonderem Maße um die Bedürfnisse eines Kundenkreises, der von einem Reifen weit mehr erwartet als nur Profil. Als Presse-Referent International berichtet Ansgar Wilkendorf an den Leiter Öffentlichkeitsarbeit Pkw-Reifen, Alexander Lührs.

Stand: 11.07.2007

  Zurück zur Übersichtseite | Nach oben