Hauptmenü

Startseite

Aktuelles

Test + Technik

Zubehör

Reise + Freizeit

Clubs + Szene

Suche

Impressum

Redaktion

Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta

Archiv | Dezember 2008

18.12.2008

Preisausschreiben Allrad-Magazin und Nokian: And the winner is....

Emanuel Stübner aus Weiterstadt ist der glückliche Gewinner unseres Preisausscheibens, das wir zusammen mit dem finnischen Reifenhersteller Nokian Tyres in den vergangenen Wochen ausgeschrieben hatten.

Unsere Preisfrage war, Sie erinnern sich: Um wieviel geringer ist der für den Spritverbrauch relevante Rollwiderstand des Nokian WR G2 Sport Utility gegenüber dem vergleichbarer Winterreifen? Die mittlere Lösungsvorgabe war richtig: zehn Prozent.
Unter der Vielzahl der Einsendungen mit der richtigen Antwort hat unsere Glücksfee Herrn Emanuel Stübner herausgezogen. Nokian Tyres hat ihm den Satz Winterreifen WR G2 Sport Utility in der für seinen Jeep Grand Cherokee passenden Dimension 225/70 R16 inzwischen per Spedition geliefert. „Vielen Dank, über den Gewinn habe ich mich sehr gefreut...“ so Herr Stübner auf unsere Mitteilung.
Die Redaktion von Allrad-Magazin und das Nokian-Team wünschen ihm – und allen Besuchern unseres Portals – sichere und unfallfreie Fahrt durch den Winter!