Hauptmenü

Startseite

Aktuelles

Test + Technik

Zubehör

Reise + Freizeit

Clubs + Szene

Suche

Impressum

Redaktion

Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta

Land Rover: Mit zwei Sondermodellen und Erlebnisparcours in Bad Kissingen

15.05.2013

Deutschland-Premiere von zwei brandneuen Land Rover-Sondermodellen auf der "Abenteuer & Allrad 2013": Auf Europas größter Offroad- und Outdoor-Reise-Messe, die vom 30. Mai bis 2. Juni in Bad Kissingen in diesem Jahr zum bereits 15. Mal stattfindet, stellt der britische Hersteller zum einen den Range Rover Evoque in der Extraedition „Seidenstraße“ sowie den Land Rover Defender als Geburtstagsmodell "LXV" vor – bekanntlich feiert die britische Traditionsmarke in diesem Jahr ihr 65-jähriges Jubiläum.

Wie bereits in den vergangenen Jahren belegt Land Rover auch diesmal die umfangreichste Fläche aller 4x4-Anbieter und hat seine Messepräsenz in Bad Kissingen nochmals ausgeweitet: Auf dem „Land Rover Experience Island“ im Herzen des Ausstellungsgeländes bietet sich den Messe-Besuchern die Möglichkeit, auf dem Beifahrersitz hautnah zu erleben, wie aufregend ein Geländefahrtraining sein kann. Weitere Infos zu Messe finden Sie hier