Hauptmenü

Startseite

Aktuelles

Test + Technik

Zubehör

Reise + Freizeit

Clubs + Szene

Suche

Impressum

Redaktion

Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta

Abenteuer & Allrad in Bad Kissingen 2010 / Seite 2

Ein weiteres Highlight der diesjährigen Auflage dürfte einmal mehr der Auftritt von Land Rover Deutschland werden. Bereits im vergangenen Jahr sorgte der Messestand des britischen Geländewagenherstellers mit einem spektakulären Fahrparcours sowie einer Ausstellung historischer und aktueller Modelle für großes Interesse. Gleiches gilt für den Stand des deutschen Importeurs der US-Kultmarke Jeep, die als Begründer der Spezies Geländewagen gilt.

Obligatorisch ist der speziell für die Messe eingerichtete Campingplatz. Von dort bzw. dem kostenlosen Parkplatz bringt ein Bus-Shuttle die Besucher gratis hinauf ins weitläufige Messegelände. Ein besonderes Schmankerl ist auch 2010 das tägliche Gewinnspiel, das mit attraktiven Preisen lockt – darunter Outdoor-Zubehör, Zelte oder Spezialreifen.

Abenteuer & Allrad, 12. Off-Road-, Outdoor- und Erlebnismesse Bad Kissingen
Termin: 3. – 6. Juni 2010


Ort: Messegelände Bad Kissingen (bei Fulda)
Öffnungszeiten: Donnerstag bis Samstag von 10:00 – 18:00 Uhr, Sonntag von 10:00 – 17:00 Uhr
Preise: Tageskarte Erwachsene 10,- Euro, Kinder (8-16 J.) 5,- Euro, Schüler/Behinderte 5,- Euro, Dauerkarte 18,- Euro

Veranstalter/Informationen: pro-log GmbH, Tel. 0971/7854460, www.prolog.cc