Hauptmenü
Startseite Aktuelles Test + Technik 	Zubehör Reise + Freizeit Clubs + Szene Suche Impressum 
		  
 
		  Redaktion
		  Allrad-Magazin 
		  49°59'125''N•007°56'313''E 
		  © H. Weschta 
		 | 
		
		
                  		
		    
Luxus-Cruiser mit Sechs-Appeal - Cadillac SRX 3.6 V6 - Seite 7						
		
	
			
		 
				 
			
	
	
	
		
			| Unterhaltskosten | 
			  | 
		 
		
			| Schadstoffklasse | 
			Euro 3 (Euro 4) | 
		 
		
			| Versicherungs- einstufung | 
			23 HP / 27 TK / 27 VK | 
		 
		
			| Service-Intervalle | 
			15.000 km | 
		 
		
			| Garantie | 
			3 Jahre/100.000  km, 6 Jahre auf Durchrostung | 
		 
		
			| Grundpreis | 
			43.950 Euro | 
		 
		
			| Serienausstattung: | 
			ABS mit Panic Brake Assist, StabiliTrak (ESP), Fahrer- und Beifahrerairbag, Seitenairbags, Kopfairbags vorne und hinten (außen), Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Tempomat, el. einstell-, beheiz- und anklappb. Außenspiegel, Zentralverriegelung mit programmierbarer Automatik, Heckklappe mit Elektromotor, el. Fahrersitz mit Memory-Funktion, Lederbezug, höhen- und weitenverstellb. Lenkrad, Radio-CD, Niveauregulierung Hinterachse, Einparkhilfe | 
		 
		
			| Wichtige Extras  (Preise in Euro): | 
			Navigationssystem 2.200,-; 3. Sitzreihe (el. klappbar inkl. Klimaanlage im Fond) 1.600,-; Metallic-Lackierung 750,-; Luxuspaket (Ladesystem, Holzausstattung, el. einstellb. Pedale, Klimaanlage Fond) 1.650,- | 
		 
		
			| Messwerte | 
			  | 
		 
		
			| Höchstgeschwindigkeit | 
			202 km/h | 
		 
		
			| Beschleunigung  0 - 100 km/h | 
			8,3 s | 
		 
		
			| Elastizität  60 - 100 km/h | 
			4,6 s (Kickdown) | 
		 
		
			| Elastizität  80 - 100 km/h | 
			5,9 s (Kickdown) | 
		 
		
			| Innengeräusch  bei 100 km/h | 
			65 dB(A) | 
		 
		
			| Innengeräusch  bei 120 km/h | 
			68 dB(A) | 
		 
		
			| Testverbrauch | 
			14,4 l/100 km (Super) | 
		 
		
			| Bodenfreiheit min. | 
			170 mm | 
		 
		
			| Böschungswinkel v/h | 
			24° / 18° | 
		 
		
			| Rampenwinkel | 
			19° | 
		 
		
			| Wattiefe | 
			400 mm | 
		 
	
  Text: Egbert Schwartz, Fotos: Theo Gerstl	
		
                  		 | 
     	
			 |