Hauptmenü
Startseite Aktuelles Test + Technik Zubehör Reise + Freizeit Clubs + Szene Suche Impressum
Redaktion
Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta
|
Fahrbericht BMW 320d xdrive touring – Spareffekt mit X / Seite 6
| Unterhaltskosten |
|
| Schadstoffklasse |
Euro 4 |
| Versicherungseinstufung |
18 HP / 23 TK / 22 VK |
| Service-Intervalle |
nach Anzeige |
| Garantie |
3 Jahre |
| Grundpreis |
38.050 Euro |
| Serienausstattung: |
ABS, EBD, Dyn. Stabilitätskontrolle DSC, Traktionskontrolle, Dyn. Bremskontrolle DBC, Kurvenbremskontrolle CBC, Bergabfahrhilfe HDC, Fahrer- und Beifahrerairbag, Kopfairbags vorne + hinten, Seitenairbags vorne, Bremsenergierrückgewinnung, Auto-Start-Stop-Funktion, Klimaanlage, el. Fensterheber (4-fach), el. Außenspiegel, Lederlenkrad und -schaltknauf, Lenkrad höhen- und längsverstellb., höhenverstellbare Vordersitze, Zentralverriegelung m. FB, Radio-CD, Bordcomputer etc. |
| Wichtige Extras (Preise in Euro): |
Automatikgetriebe 2.190,-; Metallic-Lackierung ab 840,-; Klimaautomatik 770,-; Parkassistent ab 480,-; AHK 880,-; Dachreling 230,- |
| Messwerte |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
222 km/h |
| Beschleunigung 0 - 100 km/h |
10,0 s |
| Elastizität 60 - 100 km/h |
10,8 s (im 5. Gang) |
| Elastizität 80 - 100 km/h |
13,4 s (im 6. Gang) |
| Innengeräusch bei 100 km/h |
63 dB(A) (im 6. Gang) |
| Innengeräusch bei 120 km/h |
67 dB(A) (im 6. Gang) |
| Testverbrauch |
7,8 l/100 km (Diesel) |
| Bodenfreiheit min. |
140 mm |
Text: Egbert Schwartz Fotos: Theo Gerstl< br>
|
|