Hauptmenü

Startseite

Aktuelles

Test + Technik

Zubehör

Reise + Freizeit

Clubs + Szene

Suche

Impressum

Redaktion

Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta

Subaru Outback und Legacy – Neu ins Modelljahr 2010 / Seite 2

Für den Legacy ist darüber hinaus in den USA eine Turboversion des 2,5-Liter-Benziners erhältlich. Dieser leitstet im  Legacy 2.5 GT 265 PS bei 5.600 U/min
Die neue Legacy Limousine ist 35 Millimeter länger, 90 Millimeter breiter und 80 Millimeter höher als ihr Vorgänger. Die Überhänge wurden um 45 Millimeter verkürzt, der Radstand um 80 Millimeter verlängert, was dem Knieraum im Fond zu gute kommt – gleichzeitig ist auch das Kofferraumvolumen der Limousine gewachsen.

Im Innern unterscheiden sich der neuen Outback und Legacy nicht: Cockpit und Armaturenbrett des Outback ist identisch mit dem der Legacy Limousine. Wann und mit welchen Motorisierungen der neue Legacy und der neue Outback zu uns kommen, hat Subaru noch nicht bekannt gegeben.