Hauptmenü

Startseite

Aktuelles

Test + Technik

Zubehör

Reise + Freizeit

Clubs + Szene

Suche

Impressum

Redaktion

Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta

Nissan Patrol V8, Modell 2010 – The Hero is back ... / Seite 3

Der Innenraum des neuen Patrol bietet seinen Passagieren nun noch mehr Platz und Komfort –  unter anderem durch größer dimensionierte Vordersitze, zehn Zentimeter mehr Beinfreiheit in der zweiten Reihe, und auch die beiden Klappsitze im Ladeabteil sollen nun ein großzügigeres Raumangebot bieten. Zu den Ausstattungshighlights des Patrol 2010 zählt der „Curtain Vent“, ein Belüftungssystem aus kleinen Düsen oberhalb der Türen, die für optimalen Klimakomfort sorgen.

Ab April erfolgt die Markteinführung des neuen Patrol in den Staaten des Mittleren Ostens. Die Preisliste beginnt dort bei 49.000 US-Dollar und endet bei 74.000 Dollar für die Luxusversion. Wann und mit welchen Motoren der neue Patrol zu uns kommen wird, darüber hält sich der deutsche Importeur bedeckt: „Eine Markteinführung bei uns ist derzeit nicht geplant...“ verlautet es aus dem Nissan Center Europe in Brühl. Wäre doch eigentlich schade, oder?

Video von der Premiere des neuen Patrol