Hauptmenü

Startseite

Aktuelles

Test + Technik

Zubehör

Reise + Freizeit

Clubs + Szene

Suche

Impressum

Redaktion

Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta

Invader: Exklusives Lexus-Tuning / Seite 2

Für eine adäquate Straßenlage haben die Invader-Techniker den L60 tiefer gelegt und das Lexus-Fahrwerk neu abgestimmt sowie geschmiedete, dreiteilige 22-Zoll-Felgen unter die breiten Radhäuser gesteckt. Wer mag, kann sich den Felgenstern auch mit 24-karätigem Gold beschichten lassen. Klar, dass auch die Bremsanlage leistungentsprechend mit einer 6-Kolben-Bremszange vorne sowie einer 4-Kolben-Zange hinten optimiert wurde.

Der Innenraum wird je nach Kundenwunsch mit Leder/Alcantara und Karbonelementen ausgekleidet – beispielsweise in Rot wie bei den abgebildeten Versionen, die Käufer in den Vereinigten Arabischen Emiraten geordert hatten. Übrigens: Hier nach einer standardisierten Preisliste zu fragen, zeugt natürlich von buchhalterischer Kleinmütigkeit…