Hauptmenü

Startseite

Aktuelles

Test + Technik

Zubehör

Reise + Freizeit

Clubs + Szene

Suche

Impressum

Redaktion

Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta

Camp Werk: Outdoor-Zelte für Offroad-Anhänger und Geländewagen-Dach

25.03.2011

Mit dem Slogan „Zelten war früher, jetzt kommt Camp Werk“ reiht sich Michael Krämer mit seinem Programm aus Anhänger- und Dachzelten in die Reihe der Anbieter für die flexiblen Huckepack-Outdoor-Übernachtungs-Appartments ein.

Der Markt ist vielfältig, der Kreis der Wettbewerber groß. Dennoch glaubt Michael Krämer an einen Erfolg seiner jungen Marke „Camp Werk®“, dessen Neuheiten er in den kommenden Monaten unter anderem auf der „Abenteuer & Allrad“ Ende Juni in Bad Kissingen vorstellt. Dazu gehören unter anderem zwei unterschiedlich große Faltzelte für Anhänger sowie ein geräumiges Faltzelt für das Dach von Geländewagen und SUV.

Bei den Anhängerzelten hat der Kunde die Wahl zwischen dem Modell „Economy“, und der größeren Variante „Family“. Beiden gemein ist die Basis aus einem 3 x 3 Zentimeter starken, verzinkten Stahlgerüst, auf dem eine 1,8 cm dicke, wasserresistente Holzbodenplatte fixiert wurde. Zeltwände und -dächer sind aus wasserdichtem und atmungsaktivem australischen Canvas gefertigt.