Hauptmenü

Startseite

Aktuelles

Test + Technik

Zubehör

Reise + Freizeit

Clubs + Szene

Suche

Impressum

Redaktion

Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta

Deutsche Geländewagen Meisterschaft (DGM) – 3. Lauf in Gschwend / Seite 2

Benjamin Krenzer bemüht seinen Schutzengel im schweren Terrain.

Und auch Benjamin Krenzer bemühte seinen Schutzengel. Bei einem Überschlag wurde der Platz zwischen Helm und Dach zu knapp, die Folge war ein „Brummschädel“ und eine schicke Halskrause. Sein Zustand besserte sich jedoch stark, sodass er am Sonntag schon wieder auf dem Golfplatz stand.

Statt Eintrittspreis: Ein Spenden-Scheck über eintausend Euro für schwerstkranke Kinder.

Der Eintritt ins Gelände war frei, die Zuschauer wurden jedoch um eine Spende für die „Tour Gingko“ gebeten. Die Stiftung kümmert sich um die Bedürfnisse schwerstkranker Kinder. Am Ende des Tages konnte Christiane Eichenhofer einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro in Empfang nehmen. Überreicht wurde er von Frau Kottmann, der Bürgermeisterin von Gschwend, die auch die Siegerehrung vornahm.