Hauptmenü

Startseite

Aktuelles

Test + Technik

Zubehör

Reise + Freizeit

Clubs + Szene

Suche

Impressum

Redaktion

Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta

Mitsubishi Outlander III – Frische Packung zum alten Preis / Seite 4

Bezeichnung Mitsubishi Outlander III 2.0 MIVEC 4WD Mitsubishi Outlander III 2.2 DI-D 4WD
Modelljahr 2013 2013
Motor/Antrieb

Motor-Bauart Benziner-4-Zylinder-Reihenmotor, Saugrohr-Einspritzung (MPI), zwei obenliegende Nockenwellen, 16 Ventile, variable Ventilsteuerung Diesel-4-Zylinder-Reihenmotor, Common-Rail-Direkteinspritzung, Turbolader (variabler Schaufelradgeometrie), Ladeluftkühlung, DPF, 16 Ventile
Hubraum 1.998 ccm 2.268 ccm
Leistung 110 kW (150 PS) / 6.000 U/min 110 kW (150 PS) / 3.500 U/min
Drehmoment 195 Nm / 4.100 – 4.200 U/min 380 Nm / 1.750 – 2.500 U/min
Antrieb automatischer Allradantrieb mit elektronisch gesteuerter Lamellenkupplung, variable Kraftverteilung
Getriebe Stufenloses Automatikgetriebe (CVT) ohne Geländeuntersetzung 6-Gang-Schaltgetriebe ohne Geländeuntersetzung (Option: elektronisch gest. 6-Gang-Automatik INVECS II)
Fahrwerk

vorne Einzelradaufhängung, Dreiecksquerlenker, McPherson-Federbeine, Stabilisator Einzelradaufhängung, Dreiecksquerlenker, McPherson-Federbeine, Stabilisator
hinten Einzelradaufhängung, Längs- und Querlenker, Schraubenfedern, Stabilisator Einzelradaufhängung, Längs- und Querlenker, Schraubenfedern, Stabilisator
Reifen/Felgen 215/70 R 16 auf 6,5 x 16 Zoll Leichtmetall 215/70 R 16 auf 6,5 x 16 Zoll Leichtmetall