Hauptmenü

Startseite

Aktuelles

Test + Technik

Zubehör

Reise + Freizeit

Clubs + Szene

Suche

Impressum

Redaktion

Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta

Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D – Facelift und neue Antriebskombinationen / Seite 2

Darüber hinaus hat der neue Outlander das von den Pkw-Modellen Colt und Lancer bekannte Familiengesicht mit „Jetfighter“-Front bekommen, eine Berganfahrhilfe sowie die bei Notbremsungen automatisch aktivierte Warnblinkanlage runden die Palette der Neuerungen im Outlander schließlich ab.

Die Markteinführung des überarbeiteten Outlander erfolgt stufenweise. Ab sofort ist er unter anderem in Österreich zu haben, nach Deutschland kommt er im Frühjahr 2010. Der Listenpreis des neuen Outlander FL Intense + 2,2 DI-D mit 6-Gang Doppelkupplungsgetriebe und All Inclusive Ausstattung beträgt 36.370 Euro (Preis des österreichischen Importeurs).

Technische Daten Mitsubsihi Outlander Modell 2010
Fahrbericht Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D Modell 2009
Fahrbericht Mitsubishi Outlander 2.0 DI-D Modell 2009