Hauptmenü

Startseite

Aktuelles

Test + Technik

Zubehör

Reise + Freizeit

Clubs + Szene

Suche

Impressum

Redaktion

Allrad-Magazin
49°59'125''N•007°56'313''E
© H. Weschta

Mitsubishi Outlander, Peugeot 4007 und Citroen C-Crosser - Seite 4

Entsprechend dem Anspruch des automobilen Multitalents wartet das Trio aus Outlander, 4007 und C-Crosser mit einem bis zu siebensitzigen, variablen Innenraum auf: die beiden hintersten Plätze in der dritten Reihe lassen sich dabei komplett im Boden versenken und schaffen somit eine ebene Ladefläche. Die zweite Sitzreihe lässt sich um 80 mm in der Länge verschieben – je nach Bedarf an Beinfreiheit für die Passagiere oder für mehr Gepäckvolumen im Kofferraum. Bei weiterem Transportbedarf mag man diese im Verhältnis ein zu zwei Drittel geteilte Bank ebenfalls vollständig in den Boden falten – gegen Aufpreis sogar elektrisch. Beladen wird das Gepäckabteil über eine zweigeteilte Heckklappe, deren unteres Element eine Belastung von bis zu 200 Kilo verkraftet.

Preise stehen derzeit weder bei Mitsubishi, noch bei Peugeot oder Citroën fest. Wir werden den Mitsubishi Outlander Ende Januar 2007 in Deutschland einem ersten Fahrtest unterziehen können.

Text: Egbert Schwartz
Fotos: PSA, MMC

Fahrbericht:  
New Outfit, high Output -  Mitsubishi Outlander DI-D